Mundstuhl

Kann Spuren von Nüssen enthalten

Fr, 22.11.2024
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Bremen – KUBA


MEHR ÜBER MUNDSTUHL:
Homepage
Facebook
Instagram

Tickets 29,00 €


Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich!Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt hat, der Gipfel humoristischen Wahnsinns sei nach 25 Jahren MUNDSTUHL bereits erreicht, wird mit dem brandneuen Programm KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN eines Besseren belehrt.
So frisch und abwechslungsreich, so durchgeknallt und schnell, als hätten sich die beiden symphatischen Echopreisträger eine Adrenalinspritze ins vegetative Humorzentrum gedrückt. In bester Mundstuhlmanier geben sich auf der Bühne liebgewonnene aber auch nagelneue Charaktere die Klinke in die Hand.
Die beiden Comedians und Podcaster Lars Niedereichholz und Ande Werner gelten als das erfolgreichste und wandelbarste Comedy-Doppel Deutschlands und erreichen in ihrem neuen Programm eine geradezu irrwitzige Pointendichte.

WIR MACHEN BÜHNE!